• Jobs Job bei H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst (m/w/d)

H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG

Neustadt in Holstein

Neustadt in Holstein

Die H.F. Meyer Maschinenbau GmbH undamp; Co. KG ist ein renommiertes, weltführendes und international agierendes Maschinenbauunternehmen in sechster Generation. Es werden hochwertige Maschinen und Anlagen für diverse Industriebranchen produziert. Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst /Ersatzteilvertrieb am Standort Neustadt i. H. Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst Du bist ein engagierter Mitarbeiter und fühlst dich im Vertrieb zu Hause? Du möchtest Teil eines erfolgreichen Unternehmens im Bereich des Maschinenbaus sein und im Innendienst unsere Kunden mit Deinem Fachwissen und Deiner Serviceorientierung unterstützen? Dann bieten wir Dir eine spannende Position als Vertriebsmitarbeiter für die Bereiche Neumaschinen/Ersatzteile. Mit Deinem technischen oder kaufmännischen Hintergrund und Deiner Kommunikationsstärke trägst Du dazu bei unserem Kundenstamm weiter auszubauen und unsere Vertriebserfolge voranzutreiben. Das sind Deine Aufgaben: Die selbstständige und kompetente Auftragsabwicklung ist für dich nicht fremd Du berätst die Kunden umfassend und hilfst Ihnen, die beste Lösung für ihr Anliegen zu finden Du kalkulierst und erstellst individuelle Angebote und behältst ihre Entwicklung im Blick Du arbeitest eng mit dem Vertriebsaußendienst zusammen Das zeichnet Dich aus: Eine fundierte Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Kundenbetreuung oder ähnliche Tätigkeit im technischen Bereich Du hast eine kaufmännische Ausbildung Souveränes Auftreten und hohe Kundenorientiertheit Organisation- und Planungsvermögen Verhandlungsgeschick Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau und bist auf Englisch verhandlungssicher Teamfähigkeit, Spontanität, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein Du verfügst über einen sicheren Umgang mit Computern, MS-Office und Warenwirtschaftssytemen Das bieten wir Dir: Eine verantwortungsvolle Position mit spannenden Aufgaben in einem abwechslungsreichen Umfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem international agierenden Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung und freiwillige Sonderzahlungen Attraktive Zusatzleistungen 30 Tage Urlaub 38 Stundenwoche Gutes Betriebsklima mit netten Kollegen/Kolleginnen Intensive interne Einarbeitung Wenn Du Dich in der Beschreibung wiederfindest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@hfmeyer.de. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Noch mehr Informationen zu unserem Unternehmen findest Du auf www.hfmeyer.de H. F. Meyer Maschinenbau GmbH undamp; Co. KG Industrieweg 35 23730 Neustadt in Holstein Tel: 04561-39550 E-Mail: bewerbung@hfmeyer.de Web: www.hfmeyer.de

Fertigungsleitung (m/w/d)

Fertigungsleitung (m/w/d)

Servicetechniker/in für Inlands- und Auslandseinsätze
   H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG (Neustadt in Holstein)

Mechatroniker für die Palettieranlage (m/w/d)
   Hochwald Foods Whey Ingredients GmbH (Mechernich)

Bäcker / Konditor / Koch als Maschinenführer (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Großeutersdorf)

Cloud Solutions Architect (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)